Willkommen! Schön, dass Sie hier sind.

Mein Anspruch: Mit meinem exquisiten Geschmack, Innovationsfreude und Neugier stets ein kompromissloses Meisterwerk zu schaffen.

Mein Anliegen ist es, Ihre individuellen Wohn(t)räume und Vorstellungen in Bezug auf den Werkstoff Holz zu verwirklichen. Mit meiner Leidenschaft für Holz, meiner Erfahrung, mit Kreativität und einer innovativen Vorgehensweise plane und realisiere ich Ihre Projekte. Funktionalität, Haltbarkeit sowie ästhetische Qualität sind dabei die Leitmotive meiner Arbeit. Ihre Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

Für eine individuelle Beratung stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ausbildung

Ausbildung zum Tischler

Einrichtungshaus Pesch GmbH & Co. KG, Köln

1992 – 1995
Köln, NRW

Hochtechnikstudium Holztechnik

Hochtechnikstudium an der Fachhochschule Rosenheim, Abschluss zum Dipl.-Ing. (FH) Holztechnik

1995 – 2001
Rosenheim, Oberbayern

Arbeits-erfahrung

Tätigkeiten als Tischler

Tätigkeiten als Tischler für verschiedene Unternehmen.

2000 – 2003
Nordrhein Westfalen

Tätigkeiten als Tischler

Schreinerei Günter Gabriel, München-Sauerlach

Treppenbau – Holzbau  Käsweber, Schechen

Zimmerei Robert Schmid, Oberaudorf

Claßen Innenausbau, Erkelenz

Antik & Aktuell, Düren

2000

2001 – 2002

2002

2002 – 2003

2003

Firmengründung

Umzug nach Krefeld, Gründung der Tischlerei Markus Huppertz und davon keinen Tag bereut 😉

 

2004 – bis dato

Ein wenig über meine Firma

Ihre Einrichtung zu designen ist zeitlos, nachhaltig, effizient und schön.

Tischlerei Markus Huppertz

Zwischen Holztechnikstudium und dem Beginn meiner Selbständigkeit lag eine Zeit, in der ich in verschiedenen holzverarbeitenden Handwerksbetrieben tätig war. Darunter eine klassische Schreinerei, eine Treppenbaufirma, eine Zimmerei, eine Restauratorenwerkstatt und ein moderner Innenausbaubetrieb. Fertigkeiten und Kenntnisse, die ich in dieser Zeit gewonnen habe nutze ich heute im beruflichen Alltag.

Ende 2003 ergab sich durch mehrere glückliche Fügungen die Gelegenheit, das Abenteuer Selbständigkeit zu wagen..

Warum ich bis heute alleine arbeite. Meine Ansprüche, welche ich möglichst kompromisslos umsetze, sind ein zeitloses, exklusives Design, zuverlässige und langlebige Funktion, optisch und haptisch perfekte Oberflächen zu einem fairen Preis.

Durch ständige Weiterempfehlungen konnte ich mir seit dem einen guten Kundenstamm aufbauen

MEIN BÜRO

Tischlerei Markus Huppertz

Windmühlenstraße 54

47800 Krefeld

TELEFONNUMMER

Mobil: 0174 769 26 62

Telefon: 02151 524 22 24

MEINE WERKSTATT

Tischlerei Markus Huppertz

Hochfelder Straße 45

47809 Krefeld

© 2020 Tischlerei Markus Huppertz

In liebevoller Handarbeit gefertigt.